Zwölf Siege in zwölf Ligaspielen: Staffelmeister. Drei Siege im Pokalwettbewerb ohne Gegentor: Kreispokalsieger. Und nun steht am kommenden Samstag um 16 Uhr das mit Spannung erwartete Aufstiegsspiel gegen die ebenso erfolgreiche SG Wulften/Lindau/Hattorf auf dem Programm. Schiedsrichter Jan Oppermann wird die Partie auf dem Seeburger Sportplatz, der Heimstätte unseres Ex-Spielers Lucas Goldmann, anpfeifen.
Die beiden besten Mannschaften im Kreisgebiet Göttingen/Osterode/Northeim/Einbeck messen sich am Samstag und werden sich ein absolutes Spitzenspiel bieten. Nicht nur die Vorfreude bei den Spielerinnen auf dieses Spiel ist groß, sondern auch bei den Zuschauern. Das zeigt, dass der Reisebus, der zur Anreise genutzt wird, innerhalb eines Tages ausgebucht war. Wir freuen uns auf die nächste blau/weiße Fußballparty.
Das Team von Trainer Daniel Völker konnte auch seine zwölf Partien für sich entscheiden und dabei ein Torverhältnis von 71:6-Toren erzielen. Das Pokalendspiel musste am vergangenen Samstag ausfallen, da der Gegner aus Dransfeld coronabedingt absagen musste.
Treffen für die Zuschauer, die sich einen Busplatz sichern konnten, ist um 13:40 Uhr am Sporthaus. Blau/Weiße Kleidung ist keine Pflicht, aber dringend erwünscht.
SG Wulften/Lindau/Hattorf
SG Denkershausen/Lagersh.
Aufstiegsspiel in die Bezirksliga, Seeburg