Am Freitagabend konnte unsere Ü32-Mannschaft zum dritten Mal in Folge einen Sieg ohne Gegentor erzielen. Dabei war man dem Heimteam SSG Trögen/Üssinghausen von Anfang an überlegen und siegte so auch in der Höhe verdient.
Durch hohes Attakieren, setzte man das Heimteam früh unter Druck und zwang die Trögener immer wieder zu Fehlern im Aufbau. So war die 1:0-Führung durch Thomas Bosse auf Vorlage von Maxi Schmidt nach zwölf Minuten schon überfällig. Nur fünf Minuten später konnte sich Thomas Bosse mit einer Vorlage bei Maxi Schmidt bedanken, als dieser entsprechend der Spielanteile auf 2:0 erhöhte (17.). In der Folge nahm das SGE-Team jedoch ein wenig den Fuß vom Gas und das Spiel gestaltete sich etwas ausgeglichener.
Die Vorentscheidung fiel dann in der 43. Minute, als Thomas Bosse den dritten Treffer nachlegen konnte und nur zwei Minuten später Abdul-Karim Alawie nach feiner Einzelaktion sogar auf 4:0 erhöhen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann erneut Thomas Bosse, der mit seinem dritten Treffer des Spiels den schönsten Spielzug des Abends zum 5:0 vollendete (55.).
Weiter geht's am kommenden Samstag, wenn die noch ungeschlagene SG Leinepolder zu Gast in der Teicharena ist.
SSG Trögen/Üssinghausen 3
SG Denkershausen/Lagersh. 3
Ü32-Kreisliga, 6. Spieltag