Mit einem 6:3-Sieg in Edemissen bei der SG Sülbeck/Edemissen konnte unsere Ü32 die Saison mit einem weiteren Sieg abschließen und beendet die Kreisliga auf dem dritten Platz. Während es für die Gastgeber noch um den Klassenerhalt geht, konnte unser Team befreit aufspielen und zeigte das auch sowohl positiv als auch negativ.
Die Anfangsphase gehörte den Gastgebern, da unsere Mannschaft nicht präsent in den Zweikämpfen agierte und viele zweite Bälle an Sülbeck/Edemissen gingen. Doch mit einem Doppelpack brachte Alexander Kröll (10./20.) unsere Mannschaft auf Kurs. Zwar kamen die Gastgeber durch Mario Vandreike (22.) nochmal dran, doch Ralf Schäfer gelang, wie im Hinspiel, erneut ein Freistoßtor zur 3:1-Führung.
Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber erneut zum Anschluss, doch Markus Schnepel (39.) stellte den alten Abstand wieder her. Als Alex Kröll das 5:2 erzielte war das Spiel entschieden. Zwar kam Sülbeck/Edemissen nochmal auf 3:5 dran, doch erneut Schnepel erzielte den Endstand. Dabei hatte man durchaus noch gute Möglichkeiten das Spiel höher zu gestalten. Doch am Ende blieb es beim 6:3, dem dritten Platz und der erste Rang in der Fairnesswertung.
SG Sülbeck/Edemissen 4
SG Denkershausen/Lagersh. 3
Ü32-Kreisliga, 18. Spieltag