Nachdem die SG Sülbeck/Edemissen personell bedingt zunächst abgesagt hatte, war man umso glücklicher, dass diese doch mit ihrem "letzten Aufgebot" und nur 10 Spielern antraten und somit auf der Sportwoche keine Lücke im Programm entstandt. Daher einigte man sich mit den Gäste und spielte ebenfalls nur zu zehnt.
Keine ganze Minute war gespielt, da leitete Stefan Neumann den Torreigen ein und legte innerhalb der nächsten zwölf Minuten noch zweimal nach, so dass es nach 13 Minuten bereits 3:0 stand. Das SGE-Team spielte sich in der ersten Halbzeit in der Offensive bei starkem Regen regelrecht in einen Rausch und erhöhte die Führung bis zum Halbzeitpfiff auf 7:0. Hierfür zeigten sich Thomas Bosse (16. und 20.), Przemyslaw Olszewski (23.) und Ralf Schäfer (29.) verantwortlich.
Im zweiten Abschnitt ließ man es dann etwas ruhiger angehen, klares Ziel war aber hinten die Null zu halten. Dennoch konnte man durch Alexander Kröll (52.) und erneut Ralf Schäfer (69. - Freistoß aus 25 m in den Knick) die Führung auf 9:0 ausbauen. Vielen Dank nochmals an die Gäste, die trotz Personalsorgen angetreten waren.
Beide Teams treffen dann am kommenden Samsatg erneut aufeinander. Für das SGE-Team endet mit dieser Partie dann auch die laufende Saison.
SG Denkershausen/Lagersh. 3
SG Sülbeck/Edemissen 4
Ü32-Kreisliga, 18. Spieltag