Road to Barsinghausen beginnt in Varlosen

Artikel vom 27. August 2019

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    Auch in dieser Saison lebt der Traum von Barsinghausen wieder auf. In Varlosen (südlich von Dransfeld) ist unsere Ü32 am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr beim FC Niemetal in der 1. Qualifikationsrunde des NFV-Pokal zu Gast. Setzt man sich in drei dieser Qualifikationsrunden durch, qualifiziert man sich für die Endrunde (Mai 2020) in Barsinghausen. Nach dem Erstrundenaus im Vorjahr, will man in dieser Saison einen neuen Anlauf nehmen.

    Mit dem FC Niemetal wartet ein gänzlich unbekannter Gegner auf unser Team, der aber mit Erkan Beyazit (TSV Seulingen, RSV Göttingen 05, Sparta Göttingen) und mit Ex-Drittliga-Profi Sebastian Gundelach (Hessen Kassel, Eintracht Braunschweig, Kickers Emden, SV Wilhelmshaven, SV Meppen, 1. SC Göttingen 05) zwei auch im Fußballkreis Northeim bekannte Fußballer in seinen Reihen hat.

    Unser Team reist mit einem gut besetzten Kader nach Varlosen, wo man den Einzug in die zweite Runde perfekt machen will und an die Leistung vom Spiel gegen den FC Ahlshausen/Opperhausen anknüpfen möchte.