Mit Mohammed Omayrat kann unsere SG Eintracht den fünften Neuzugang für die kommende Spielzeit präsentieren. Der 20-jährige wurde in der Jugend von Eintracht Northeim ausgebildet und spielte zuletzt für den Bezirksliga-Konkurrenten VfR Dostluk Osterode, wo er in der Hinrunde oftmals zum Stammpersonal zählte. Nach einer halbjährigen Pause ist der in Langenholtensen wohnhafte Neuzugang sofort spielberechtigt. Dabei ist die Familie Omayrat keine Unbekannte in der Teicharena. Bereits Bruder Tarek und Vater Nabil trugen in der Vergangenheit das SGE-Trikot.
»Ich kenne Hamudi ja schon länger. Wir waren jahrelang Nachbarn und freue mich, dass wir einen flexiblen Spieler, der sowohl zentral als auch außen spielen kann, dazubekommen. Er passt genau in unser Anforderungsprofil hinein: Jung, entwicklungsfähig und hat schon einmal Bezirksliga gespielt. Wir freuen uns, dass er sich uns anschließt!«, sagt Trainer Robin Bilbeber über den Transfer.
»Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich der SGE anschließen werde. Mein Ziel ist es mit der SG Eintracht eine gute Rolle in der Bezirksliga zu spielen, dafür ist das Potential auf jeden Fall da. Außerdem sind die Fans der Knaller und begleiten den Verein, egal wohin es geht. Ich hoffe auf eine gute und erfolgreiche Saison«, freut sich der Neuzugang auf seinen neuen Verein.